Foto von Dortmund

Nicht nur im Fußballtempel ist immer was los in Dortmund

WM-Städte 2006 im Test

WM-Städte 2006 im Test Teil 3: Dortmund

Also doch wieder ich, dachte ich zunächst so bei mir, als die Redaktionssitzung zu Ende war und ich auch den dritten WM-Stadt-Test durchführen sollte. Sehr einfallsreich diese Schwalbe-Redakteure in ihrer Personenwahl. Na ja, was soll's, immerhin kenne ich mich in dieser Stadt ein wenig aus und kann daher eine besonders umfassende und objektive Bewertung von Dortmund als einer der WM-Städte von 2006 anbieten. Und als ganz besonderes Bonbon habe ich dann auch gleich beantragt, diesmal nicht nur einen Besuchstag zu machen wie bisher, sondern einfach mal zwei, da ich ja schließlich die Anreisekosten einspare. Irgendwie müssen die Spesen doch auf den Kopf gehauen werden. Und dann nehme ich auch noch ein Wochenende, damit ich nicht am nächsten Tag in die Redaktion muss.

weiter…

mehr…