Westfalenstadion vor dem Derby

Augen hoch in Dortmund

Giftpfeilschiessen

DAS deutsche Derby

Wie jedes Mal hätte es Ewig-Spielplanleiter Hans Georg Noack nicht spannender ansetzen können. Eine ganze Nation fiebert mit und die Fernsehanstalten bereiten sich auf ein Mega-Spektakel vor. Zeit, Öl ins Feuer zu gießen, denn das tut ja leider keiner mehr. Entweder die einen oder die anderen meinen, sich stattdessen mit dem Hoeneß auseinandersetzen zu müssen. Unser "Erster Alles" auf diesem Gebiet ist Volker Grimm.

weiter…
Unser Mann am Puls der Zeit

Er ist wieder da.

Grimms Sportblick

Die Wochen vom 20.10. bis zum 26.11.

Fußball und Sport generell. Die Schönste Nebensache der Welt führt doch immer wieder zu erstaunlichen Erkenntnissen und Überraschungen. Auch unser Redakteur Volker Grimm ist weiterhin noch leicht irritiert, so beispielsweise in den Wochen vom 20.10. bis zum 26.11.

weiter…
Tommy Haas beim Training

Bei dem Training kann es ja nichts werden.

Grimms Sportblick

Die Woche vom 13.10. bis zum 19.10.

Fußball und Sport generell. Die Schönste Nebensache der Welt führt auch weiterhin wieder zu erstaunlichen Erkenntnissen und Überraschungen. Keine Angst vor Klinsis Abmahnungen hat Schwalbe-Redakteur Volker Grimm und rückblickt auf die Woche vom 13.10. bis zum 19.10.

weiter…

mehr…