Gas-Spass

Formel 1 - Mehr Tote durch Wagentausch

Dicke Luft in der Formel 1: Ferrari hat sich durch Dickköpfigkeit ins Abseits gefahren. Darum geht es: Nach der langweilig verlaufenen letzten Saison will Bernie Ecclestone - ähnlich wie die Verantwortlichen in anderen Sportarten — die Zuschauer mit neuen Ideen ködern.

weiter…
Foto von Stephan Paßlack

Überraschend von der dpa als toter Sportler nominiert: Stephan Paßlack

E-Mail-Spass

Neulich von der dpa oder Beißen die Sportler ins Stroh, sind die Verkäufer der dpa froh

weiter…
Foto von einem Rennrad

Ein Rennrad, das so glänzt, muss mit diversen Mittelchen behandelt worden sein

Barren ist out

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen….

Die deutsche Pharmaindustrie setzt sich für eine uneingeschränkte Freigabe von Doping für deutsche Athleten ein. „Das ist ein ungeheuer großer Wachstumsmarkt,“ sagte Jürgen B. Schöniger, Pressesprecher des Verbandes Deutscher Pillendreher (VDP). „Die Entwicklung geht an uns vorbei: Immer mehr deutsche Sportgruppen verlegen ihre Trainingsstätten ins Ausland — nach Polen oder Tschechien,“ beklagte Schöniger. Das kostet die deutsche Pharmaindustrie jährlich Millionen — von den Arbeitsplätzen gar nicht zu reden.“

weiter…