Foto von Roland Schmider

Hähähähähähähä!

Hall of Fame

Roland Schmider - Kaiser Sonnenkönig Cäsar (KSC)

Es sind Männer wie Jean Löring, Karl-Heinz Wildmoser oder Harald Strutz, welche dem Betrachter schon immer das Gefühl gaben, dass sie beim nächsten Obstkauf — von MG-Salven gefällt — für ihr mediterranes Verständnis von Vereinspatenschaft bezahlen müssten. Zu eben jener Spezies an Potentaten gehörte Roland Schmider, der ehemalige Präsident des Karlsruher SC.

weiter…
Foto von JesúsGil y Gil

„Ich hatte noch keinen Flugzeugträger.“

Hall of Fame

Das auslösende Moment — Jesus Gil y Gil

Er war einer der allergrößten im Fußball-Business, seine Wirkungskreise werden niemals erlischen. Eine Hommage an diesen Mann zu verfassen, halten wir uns nicht würdig genug. Daher sollen die Taten und Erfolge dieses Genies für sich selbst sprechen.

weiter…