Gnadenlos

Titelvarianten

Lange diskutierten wir uns die Köpfe heiß, was auf die Titelseite des Schwalbe-Magazins gedruckt werden soll. Und wenn alle sich streiten, entscheide am Ende ich. Auf Druck der IG Medien müssen nun aber die Alternativvorschläge auch veröffentlicht werden.

weiter…

Standhafte Vorbilder

Aus der Tiefe des Raumes — Teil zwei

von Matthias Dreisigacker

Was soll das denn für ein Unsinn sein? Tipp-Kick-Figur fällt in Säurebad und wird lebendig? Lächerlich! Oder?

weiter…

Olympiabilder

Hintergründe aus Athen

In Büschen, auf Dächern, im Schutze der Dunkelheit, unter den Tischen und mit einer Menge Schmiergeld. Wir haben am besten und genauesten recherchiert und am effektivsten Paparazzi-Bilder produziert. Die erschreckenden Olympia-Wahrheiten. (Aus rechtlichen und ethischen Gründen nur Auszüge und Zeichnungen)

weiter…

Sturmflaute an der Ostsee

Ein Stürmer braucht Selbstvertrauen, weiß Matthias Dreisigacker.

weiter…

Deutschland kann hoffen

Ob Sebastian Deisler Deutschland helfen kann, fragt sich M. Dreisigacker.

weiter…

Dem Leben aufs Maul geschaut

Holga Rosen beobachtet das echte Leben.

weiter…

MV und Gottvater

Matthias Dreisigacker spielte Mäuschen in der DFB-Zentrale.

weiter…